Wild Wild West

hi folks

 

wieder ist eine Woche vergangen, es war sehr interessant, Employee Meeting von Dial und dann die Excutive Staff asembly via Videoconference anzusehen, war sehr spannend.

Was tat sich noch in Scottsdale? Spring break beginnt in US, daher viele Urlauber, Springseason Traing der besten Baseballclubs in Scotsdale, daher ebenfalls viele Gaeste hier, die sich die Spiele der San Francisco Gigants oder den Diamond Backs von Phoenix ansehen...

St. Patricks Day: alle mit irischen Wurzeln betanken sich bis zur Besinnungslosigkeit und Nicht;ire taten es als Solidaritaet ebenso oder trugen zumindes irgendetwas Gruenes...

bin am Wochenende auch in die Wilde Western Aere eingetaucht und habe mich ueberreden lassen bei einer gefuehrten Reittour durch die Praerie bei Superstitions Mountains mitzumachen...

habe es ueberlebt...

liebe Gruesse aus dem Suedwesten

Savannah

19.3.07 05:39

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bernt Ringhofer (19.3.07 13:06)
Hi Savannah,

Na, Dir scheinst ja prächtig zu gehn, hetzt von einer Party zur nächsten.

In Wien ist heute wieder der Winter eingefallen, ab morgen soll es sogar wieder zum Schneien anfangen.

War die gesamte letzte Woche auf einer Konferenz. Die hat zwar im Reiter´s Supreme in Bad Tatzmannsdorf stattgefunden, aber wenn Du den ganzen Tag im Meeting-Raum sitzt, hat man von der vorhandenen Infrastruktur auch nicht wirklich viel.

Dennoch ist es mir gelungen, zumindest 2mal Schwimmen zu gehen und 1x Joggen (allerdings aber erst der 3. Mal im heurigen Jahr).

Diese Woche seminiere ich 3 Tage auf Schloß Hernstein, was bedeutet bis dorthin wieder ordentlich reinhakln, damit meine roten e-mails und mein 1/2 Meter Hauspost kleiner wird.

Also genieße USA und laß möglichst bald wieder von Dir hören.

Bernt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen